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Sachbearbeiter/in office 80 – 100%

Bern
Festanstellung
Minijob
Telma AG
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Kompetenzzentrum für Industrieelektronik Unter einem Dach entwickeln und produzieren wir Steuerungen für Bahn- und Industriekunden.
Du bist eine organisierte, proaktive Persönlichkeit mit einem Talent für Verkauf und Marketing? Du möchtest aktiv dazu beitragen, dass unsere Kunden erstklassig betreut werden und unser Unternehmen wächst? Dann bist du genau die richtige Verstärkung für unser Team! Bei uns übernimmst du eine Schlüsselrolle: Du unterstützt den Verkaufsleiter mit Elan und Überblick, hältst die administrativen Fäden in der Hand, erledigst Buchungen und bringst dich kreativ ins Marketing und Produktmanagement ein. Du kommunizierst zielgruppengerecht in Deutsch und Englisch und vorteilsweise in Französisch. Durch deine hohe Sozialkompetenz steuerst du einen wesentlichen Beitrag zu einem guten Arbeitsklima bei.
Unser Angebot Eigenständige und interessante Arbeit in einem aufgestellten Team
25 - 28 Tage Ferien (je nach Alter)
Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zusätzlicher Ferien und spontan frei zu nehmen
Unkomplizierte Entscheidungswege Dank flacher Hierarchien
Deine Ideen werden ernst genommen - beteilige dich an der Entwicklung der Firma und erhalte Belohnungen
Interne und externe Schulungen werden gefördert für DEINE Entwicklung
Attraktive Unterstützung bei Weiterbildungen
Familiäre Atmosphäre: Bei uns findest du ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in das sich jeder einbringen darf. Gegenseitige Wertschätzung und Anerkennung sind uns wichtig
Dein Verantwortungsbereich Kundenbetreuung, Vorbereitung der Kundenbesuche des Aussendienstes
Offerten (Kalkulationen, Angebote, Nachfassen)
Reporting, Statistiken erstellen, Lagerplanung
Umsatzbudgets erstellen und überwachen
Verkaufsunterlagen und Hilfsmittel erstellen
Präsentationen erstellen, Planung und Ausführung, Werbung/Mailings
Marktabklärungen (Produkte, potenzielle Kunden)
Messeplanung und Organisation von Anlässen
Verkaufsunterlagen erstellen und pflegen
Technische Auskünfte per Mail und Telefon
Zahlungen, Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen, Kasse, Bank
Allgemeines, Empfang, Telefon, Info Mail, Sitzungen, Protokolle
Bearbeitung, Betreuung interner Projekte
Auftragsabwicklung (Aushilfe/Stellvertretung)
Dein Profil Technische oder kaufmännische Grundausbildung
Erfahrungen im Verkauf, Marketing und Projektmanagement
Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch und Französisch)
Organisationstalent und Engagement
Weitere Benefits
Moderne Arbeitsplätze in unserem neuen Firmengebäude
Gratis Parkplatz
Regelmässige Mitarbeiterevents
Aufenthaltsraum mit Küche und gemütlicher Ecke zum Entspannen
Fitness im Gebäude mit Mitarbeiterrabatten und kostenlosen Gruppentrainings
Saison Abo Unihockey BEO
Kaffee: Das elementarste Betriebsmittel für Mitarbeitende steht bei uns frei zur Verfügung
Weitere Informationen: Tel. 033 359 30 76 (Lorenz Aebischer)
Telma AG

Herr Adrian Bolla

CEO

+41333593067

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#J-18808-Ljbffr

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