Referenznummer
Dein zukünftiger Arbeitgeber
Bucher Municipal AG ist ein weltweit führender Hersteller von Kommunalfahrzeugen zur effizienten Reinigung von öffentlichen und privaten Verkehrsflächen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kehrfahrzeuge für unsere weltweiten Kunden.
Wir suchen für unser Competence Center Compact-Sweepers in Niederweningen ZH einen erfahrenen Head of Production Planning & Sales Admin (m / w / d).
Deine Mission
Führende Schnittstelle zwischen Produktion und den verschiedenen Verkaufsorganisationen
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, schlanker Auftragsabwicklung sowie tiefen Lagerbeständen
Organisation und Leitung der monatlichen Sales & Operation Meetings
Erhöhung der Produktionsvolumen durch enge Zusammenarbeit mit den Verkaufsorganisationen
Operative Tätigkeiten für neue Märkte und Abwicklung von komplexeren Bestellungen (z.B. L / C)
Effiziente und kundenorientierte Bearbeitung eingehender Anfragen
Definition und Umsetzung der Planungsstrategie zur Steigerung der Effizienz und Reduktion der Risiken
Optimierung und Koordinierung der Produktions- und Transportpläne
Mitarbeiterführung und -entwicklung von Mitarbeitenden in Lettland
Umsetzung von Prozessverbesserungen innerhalb der Planung und Supply Chain, mit Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung
Deine Expertise
Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung HF / FH und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung und Sales Administration
Verständnis im Umgang mit anderen Kulturen.
Kenntnisse des Produktionsumfelds und Verständnis für moderne Supply-Chain-Philosophien
Ausgeprägte Organisations- und Verhandlungskompetenz
Erfahrung im Projektmanagement, mit ausgeprägtem kaufmännischem Bewusstsein
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich). Weitere Sprachen von Vorteil
ERP-Kenntnisse (SAP oder Microsoft D365)
Bereitschaft, ca. 20% an unserem Produktionsstandort in Lettland zu arbeiten
Deine Perspektiven
Langfristige Anstellung mit guten Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung.
Aktive Unterstützung bei deiner fachlichen Weiterbildung inklusive Übernahme von Kosten für relevante Kurse und Seminare.
FlexibleArbeitszeiten, modernes Arbeitsequipment und hybride Home-Office-Möglichkeiten
Faire Entlöhnung, überdurchschnittliche Sozialleistungen und attraktive Mitarbeiterrabatte
Haben wir dein Interesse geweckt?
Haben wir dich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, dich bald kennen zu lernen!
Lukas Büchi, Human Resources Director, erwartet gerne deine vollständige Bewerbung per E-Mail an mit Bezug auf die Referenz
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