STELLENVAKANZ 22509.5464
Ausgangslage
Das Arbeiten als Deklarant:in an einem Grenzzollamt liegt Ihnen weniger? Sie fühlen sich wohler «inhouse»? Dann könnte diese vakante Funktion bei einem bekannten Unternehmen im Logistik-Umfeld passen.
Aufgaben
* bearbeiten und tarifieren von Import- und Exportsendungen (wobei gut 95% den Import betreffen)
* entgegennehmen und abklären von Kundenanfragen
* korrespondieren mit Zollbehörden
* allgemeine Administration – und noch Einiges mehr…
Anforderungen
* Kaufm. Ausbildung Spedi-/ oder Verzollungs-Business, und/ oder 2-3 Jahre Berufspraxis als Zolldeklarant/in
* Berufspraxis: das Unternehmen ist so flexibel den Job auf Ihre bisherigen Erfahrungswerte anzupassen -> bzw. die Verzollungen im bestehenden Team «sinnvoll» zu verteilen
Sprachen
* Deutsch: m+s sehr gut
* Fremdsprachen: von Vorteil ("es bitzeli" Englisch wäre schön)
Alter
ca. 24 bis 55 Jahre
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Basel/ UAG St. Jakob
Spezielles
Unser Auftraggeber sucht jemanden, um das bestehende Team aufzustocken. Wenn sie den familiären Umgang, eine moderne Arbeitsumgebung und eine Unternehmen schätzen, welche "auf Sie persönlich" zählt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Und... Das Unternehmen ist gut mit dem Öffentlichen Verkehr, als auch dem Auto gut erreichbar.
Arbeitszeiten sind 0815 (keine speziellen Früh- oder Spätdienste).
Ansprechpartner
Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Noël Pellegrini
Malzgasse 28, 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 01, np@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr