Aufgaben
Ihre Hauptaufgaben beinhalten die Bearbeitung und Abwicklung von Kundenanfragen und Bestellungen. Dabei sind Sie für die Preispflege und Preisabklärung verantwortlich und überwachen Einkaufs- und Verkaufstermine. Außerdem bestellen Sie das benötigte Material bei internationalen Partnern und kommunizieren mit Kunden per Telefon, E-Mail und schriftlich.
Entwicklungspotenzial
* Erstellen, kalkulieren und nachfassen von Verkaufsofferten
* Übernehmen eines eigenen Kundenstammes ohne finanzielle Verantwortung
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Englischkenntnisse erforderlich
* Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe
Vorteile
* Eine Gruppe von 15 Personen zur Unterstützung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
* Neuste Office-Programme und innovative Softwarelösungen