Ihr Aufgabenbereich Support und Unterstützung der End-Anwender Entgegennehmen, klassifizieren, analysieren und lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Hardware, Netzwerk, Office-Anwendungen und Geschäftsapplikationen in Zusammenarbeit mit einem externen ServiceanbieterPflege des ICT-InventarsBereitstellung von IT-Arbeitsplatz & NetzwerkAktive Mitarbeit in diversen ICT-ProjektenKoordination und Ansprechpartner für andere externe DienstleisterUnterstützung bei der Erstellung des IT-Budgets und kontinuierliche Überwachung der laufenden KostenErstellen und Pflegen von Anleitungen und Dokumentationen Unsere Erwartungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich und über entsprechende BerufserfahrungSie besitzen fundierte Kenntnisse im Microsoft Windows Client-Umfeld (inkl. O365, Teams)Projekterfahrung von VorteilSie haben Freude am Support wie auch an organisatorischer ArbeitSelbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und exakte ArbeitsweiseSie sind belastbar, flexibel und haben eine hohe Dienstleistungsbereitschaft Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, auf eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einer schönen, naturnahen Umgebung. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, ein attraktives Gehalt sowie umfassende Sozialleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams! Homeoffice ist aufgrund der benötigten Vorort-Präsenz nur bedingt möglich. Wichtiger Hinweis: Ein privater Hund kann nicht zur Arbeit mitgenommen werden. Die Schule ist nicht direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Mehr Informationen über unsere Institution finden Sie unter: Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie allfällige Rückfragen richten Sie bitte per Mail an: jid61374f5je jit0938je jiy25je