Dein Aufgabengebiet Telefonische Kund*innenberatung in Deutsch und Französisch Sicherstellung derkorrekten und termingerechten Verrechnung mit SAP Aufbau und Pflege dertechnischen und kund*innenspezifischen Stammdaten im SAP Erfassung der Kund*innenkontakte in unserem CRM-System Qualitätssicherung Periodisches Erledigenvon zugewiesenen SonderaufgabenDein Profil Fundierte Erfahrung im Kund*innenservice Abgeschlossenekaufmännische Grund-/Weiterbildung Muttersprache Deutsch,gute Französischkenntnisse technisches Grundverständnis Gute MSOffice-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Debitorenmanagement und Inkasso von VorteilHohe Kund*innen-/ und Dienstleistungsorientierung Analytisches Denken und VorgehenUnser AngebotWir bieten ein vielseitiges und selbstständiges Aufgabengebiet, in welches du mit grossem Know-how eingeführt und professionell durch unser Team unterstützt wirst. Ausserdem findest du bei uns eine moderne Infrastruktur in einem fortschrittlichen Umfeld und attraktive Anstellungsbedingungen. Unsere Unternehmenskultur ist von Fairness und Offenheit geprägt und bietet dir viel Entwicklungsspielraum.