 
        
        Beschreibung
Zuständig für Customer Service, Repairs & Returns
Bearbeitung der Kunden-, Lieferanten- und internen Reklamationen
Mitarbeit bei Verbesserungs- und Veränderungsmanagement (KVP)
Unterstützung der Qualitätssicherung
Mitarbeit bei Sonderprojekten
Erfahrungen
Abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung
Erfahrung im Bereich Kundenservice und Reklamationsmanagement
Ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
Analytischem Denkvermögen und strukturierter Arbeitsweise
Guten MS-Office-Kenntnissen, insbesondere Excel
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und guten Englischkenntnissen
Belastbarkeit und Flexibilität auch in herausfordernden Situationen
Teamfähigkeit und selbständiger Arbeitsweise
Idealerweise Erfahrung mit Qualitätsmanagement und kontinuierlichen Verbesserungsprozessen
Spezielles
Beteiligung am Unternehmenserfolg
Grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Kostenlose Parkplätze
Attraktive Pensionskassenlösung
Gesundheitsförderliche Rahmenbedingungen (BGM)
Interessante Freizeit Benefits
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