Aufgabenbereich
* Angebote nach Vorgabe der Leiter Projekte HLS oder eigenstandig nach den Bedurfnissen der Kunden erstellen
* Sie arbeiten eng mit dem Planungs und Offertwesen Team zusammen
* Unterstutzung der anderen Abteilungen
* Schriftliche und telefonische Korrespondezen mit Kunden, Planern und Lieferanten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische Ausbildung in der Gebaudetechnik
* Von Vorteil kaufmannische Weiterbildung oder sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sie sind teamfahig, freundlich, selbstandig, zuverlassig und belastbar
* Wohnhaft Region Zurzach
Es erwartet Sie:
* Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Schoner, moderner Arbeitsplatz
* Marktgerechter Lohn
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen
* Weiterbildungsmoglichkeiten
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns uber Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad 100%
Anstellungsart Festanstellung
Job ID Nummer 1410 114044 20053 3
Kontakt Melanie Fischer, 056 619 79 14
E Mail