Du betreust die ICT-Infrastruktur der Stiftung SAG. Du bietest einen First- und Second-Level-Support per Remote oder vor Ort für die Mitarbeitenden, analysierst und löst anfallende Anwenderprobleme und dokumentierst diese. Du leitest Third-Level-Support Anfragen weiter.
Aufgaben
Sicherstellen des ICT-Tagesbetriebs und der ICT-Infrastruktur per Remote oder vor Ort
1st, 2nd Level Support (Hardware und Software) via Ticket System von Freshservice
Anleitungen, Dokumentationen und Wissensdatenbank-Artikel erstellen und pflegen
Mitarbeit / Unterstützung in ICT-Projekten
Gewährleisten von Datenschutz und Datensicherheit
Qualifikationen
Abgeschlossene Informatikausbildung im Bereich Support oder Systemtechnik
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Produkten
Erfahrung im Umgang mit Hardware
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
Gute Englischkenntnisse sowie Italienischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
Attraktive Anstellungsbedingungen mit 13. Monatslohn und überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Gesunde Work-Life-Balance, keine Überstundenflut
Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Ein cooles, junges, engagiertes ICT-Team, das auf gegenseitiges Vertrauen und offene Kommunikation setzt
Jahresarbeitszeitmodell
Ein Job mit Sinn und Mehrwert
Wertschätzung
Homeoffice möglich
Kein Mikromanagement – wir vertrauen auf Deine Eigenverantwortung
Transparenz und flache Hierarchie
Bewerbung
Wir freuen uns auf dich!
Bitte reiche deine Bewerbung ausschliesslich über die untenstehende Schaltfläche «Bewerben» ein.
Stiftung SAG | Joel Ziswiler | Leiter SAG ICT Services
Sonnenbergstrasse 74, Schwerzenbach
#J-18808-Ljbffr