Du hast FINGERSPITZENGEFÜHL und bringst das gewisse Know-how zur Weiterentwicklung der HR Dienstleistung mit?
Du beschreibst Dich als eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast hohe Eigenverantwortung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Pflegeunternehmen im Grossraum Bern. Für das HR Team suchen wir per 1. Mai 2025 eine durchsetzungsstarke und motivierte Persönlichkeit als
Was Du bewegst :
* Beratung der Führungskräfte bei Personalentscheidungen, Stellenplan und strategischer Planung
* Durchführung von Gesprächen (Mitarbeitenden, Konflikt, Austritt) und Care-Management
* Rekrutierung von Schlüsselpositionen und Aufbau eines Talentmanagements
* Umsetzung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
* Leitung von HR-Projekten und Begleitung von Veränderungen
* Moderation von Workshops zur Mitarbeiterbindung / -entwicklung
Wie Dir das gelingt :
* Studium in HR / BWL oder gleichwertige Qualifikation mit HRM-Weiterbildung
* Mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner, idealerweise im Gesundheitswesen
* Kenntnisse in Organisationsentwicklung, Change-Management und Arbeitsrecht
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Durchsetzungskraft
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Deine Benefits :
* Mitgestaltung der HR-Prozesse
* Teamgeist
* Gemeinsame Events
* Flexible Arbeitszeiten
* Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Homeoffice Möglichkeiten
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Branche : Pflegedienst
Funktion : Personalwesen
Stellenprozent : 100%
Führungsperson : Nein
Anstellungsart : Festanstellung
Karrierestufe : Angestellte / r
Schul- / Studienniveau : Höhere Berufsbildung : BP / HFP / Höhere Fachschulen HF
#J-18808-Ljbffr