Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin CRM Lidl Plus (m/w/d) 80-100% Du möchtest Kunden-Insights generieren und bei der Erstellung kundenindividueller Kampagnen innerhalb unseres Kundenbindungsprogramms Lidl Plus unterstützen? Einen Job, bei dem du Verantwortung übernehmen und direkt zum Unternehmenserfolg beitragen kannst? Willkommen im CRM Team bei Lidl Schweiz! Es erwarten dich spannende Aufgaben und Projekte mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Deine Aufgaben Verantwortung für Planung, Koordination und Erfolgskontrolle von Lidl Plus Angeboten
Umsetzung von Massnahmen zur gezielten Abverkaufssteigerung des Sortiments
Qualitätskontrolle von App-Inhalten
Analyse und Weiterverarbeitung von Daten auf Kampagnenbasis
Mitwirkung bei der Planung von Loyalty Kampagnen, sowie entsprechender Angebotsmechaniken
Mitwirkung bei der Erstellung von Customer Journeys
Erstellung von Kommunikationsinhalten auf Salesforce und Salesforce Marketing Cloud
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung in dem Bereich CRM, Data Analytics, Einkaufs-Controlling oder Marketing Automation
Erfahrungen bei der Verarbeitung grösserer Datenmengen und Interpretation von Kennzahlen
Gute MS-Office oder Google Workspace Kenntnisse
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft
Erfahrungen beim Erstellen von Kundensegmenten im Marketingkontext von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Wir bieten Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!