Was ist meine Funktion?
* 1st Level und 2nd Level Support (Telefon / Remote) inkl. Vorortsupport
* Applikationsbetreuung: Betreuung der Anwender/innen von Klinischen- und Business-Applikationen, Zusammenarbeit und Unterstützung der Applikationsexperten/innen
* Single-Point-of-Contact (SPoC): Störungen entgegennehmen; direkte Bearbeitung oder Triage/Koordination
* Installation und Betreuung der PC-Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und mobilen Endgeräte
* Lösen komplexer Problemstellungen
* Erstellen und Pflege von Dokumentationen und Anleitungen
* Benutzer- und Berechtigungsverwaltung, im Active Directory und den Fileservices
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* abgeschlossene Informatiklehre mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ) oder leidenschaftliche/r ICT Supporter/in mit mehrjähriger Berufserfahrung — idealerweise im Gesundheitswesen
* Kenntnisse der Microsoft Infrastruktur inkl. Active Directory sowie der Basisdienste
* ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Sinn für lösungsorientiertes Handeln
* Bereitschaft für Pikettdienst
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse im Umgang mit ITSM Systemen und ITIL-Kenntnisse sind von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
* offene und moderne Arbeitskultur in einem dynamischen Umfeld mit viel Platz für Ideen und Kreativität
* leistungsfähiges Team und ein kollegiales Arbeitsklima
* individuelle Förderung mittels Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* hervorragendes Personalrestaurant und spitaleigene Kinderkrippe
* zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs Uster sowie Autobahnanschluss
* günstige Parkmöglichkeiten — mit Parkingpay max. CHF 4.50 pro Tag
Sprachen
Deutsch: C2 — Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Wetzikon
Vakanz-Nr
VA-MTS-RFZ
#J-18808-Ljbffr