Das erwartet dich:Du hast Lust, in die spannende Welt der Sozialversicherungen einzusteigen oder dich darin weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! In dieser Rolle arbeitest du dich Schritt für Schritt ins Taggeldgeschäft ein und übernimmst dabei unter anderem folgende Aufgaben - mit Begleitung durch ein erfahrenes Team: Du bist Ansprechperson für fachliche Fragen von Kunden und Mitarbeitenden Du erledigst die schriftliche und telefonische Korrespondenz Du stehst im Kontakt mit Versicherten, Sozialversicherungen und weiteren BeteiligtenDu bearbeitest Leistungsfälle nach gesetzlichen und internen Vorgaben (Einarbeitung wird gewährleistet)Du arbeitest eng mit Case Management, Regress, Legal & Compliance sowie externen Fachpersonen zusammenDu hilfst bei der Koordination mit anderen Versicherungen, Agenturen und PartnernDu bringst dich aktiv in Teamsitzungen und fachlichen Austausch ein Du unterstützt bei Projekten und trägst zur Weiterentwicklung unserer Prozesse beiDu engagierst dich im Rahmen von Datenschutz und internen Sicherstellungssystemen (IKS, DSG)Du entwickelst dich bei Interesse zur Fachperson für komplexere Leistungsfälle weiterDas bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische GrundausbildungInteresse am Sozialversicherungsbereich Du lernst gerne dazu und möchtest dich in neue Themen einarbeitenDu arbeitest genau, strukturiert und denkst lösungsorientiertDu bist verantwortungsbewusst, zuverlässig und ein TeamplayerDu bringst dich gerne aktiv ein und siehst Herausforderungen als ChanceDeine Muttersprache ist Deutsch, Italienischkenntnisse sind ein PlusDu bist belastbar, flexibel und hast Freude am Kontakt mit MenschenHast du Fragen? jidd66c584a jit0727a jiy25a