Dreh- und Angelpunkt der Schuladministration Im Bereich Berufsbildung absolvieren Menschen im Alter von 16 bis 25 Jahren mit einer leichten kognitiven und/oder leichten psychischen Beeinträchtigung, eine von der IV unterstützte berufliche Massnahme. Als Office Manager/-in Schuladministration unterstützen Sie die Bereichsleiterin Berufsbildung in administrativen Angelegenheiten und sind verantwortlich für die organisatorischen Belange des Berufsschulalltags. Unter anderem sind Sie zuständig für Stundenplanorganisation, die Datenpflege in der Schulverwaltungssoftware, Korrespondenz, Telefondienst und diverse Assistenzaufgaben. Ihr Profil Sie sind ein engagiertes Organisationstalent, behalten trotz vielfältigen Anforderungen den Überblick und haben einen hohen Qualitätsanspruch Aufrichtigkeit, Loyalität und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Sie sprechen Deutsch auf Muttersprachlichem Niveau und Schreibkompetenz gehört zu Ihren Stärken Sie verfügen über exzellente Kenntnisse der MS-Office Programme, Kenntnisse im IT-Support erwünscht Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise über mehrere Jahre Berufserfahrung Sie schätzen die Sinnhaftigkeit eines sozialen Berufsumfelds im speziellen mit Erwachsenen und arbeiten gerne in einem Team Wir bieten Ihnen zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen eine ausführliche Einführung in das vielseitige Aufgabengebiet eine interessante, abwechslungsreiche und sinnstiftende Arbeitstätigkeit ein professionelles, motiviertes und überaus engagiertes Team gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ab dem 40. Altersjahr 6 Wochen Ferien, davor 5 Wochen Auskunft Für weitere Auskünfte freut sich Mirjam Arter (Bereichsleiterin Berufsbildung) auf Ihren Anruf, unter der Telefonnummer 044 982 15 15. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Website jid9781419a jit0834a jiy25a