TätigkeitenEigenverantwortliche Erstellung, Prüfung und Nachverfolgung von eingehenden Kundenaufträgen und OffertenFachkundige und serviceorientierte Beratung unserer Kundschaft am TelefonPlanung, Abstimmung und Sicherstellung termingerechter Durchführung von ServiceeinsätzenErstellung und Pflege von WartungsverträgenBearbeitung von Reklamationen und AnliegenEnge Zusammenarbeit mit unserem technischen und kaufmännischen Aussendienst sowie mit unseren Kolleg:innen am Hauptsitz in DeutschlandPerspektivisch: Übernahme der fachlichen Führung des InnendienstteamsVoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, technische Grundausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Innendienst, vorzugsweise in einem technischen UmfeldInteresse an technischen Produkten und Lösungen sowie die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeitenAusgeprägte Eigeninitiative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Freude daran, Verantwortung zu übernehmenOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an KundenorientierungSicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen sind von VorteilFranzösichkenntnisse sind wünschenswert, aber keine VoraussetzungUnsere LeistungenWerde Teil unseres Teams und freue dich auf spannende Aufgaben und vielfältige Perspektiven. Wir bieten:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitUmfangreiches Onboarding und EinarbeitungsprogrammIndividuelles WeiterbildungsangebotAttraktives und leistungsgerechtes GehaltSie sind angestellt bei unserer Vertriebsgesellschaft, der KESSEL Schweiz AG, mit Sitz in Seuzach bei Winterthur und erhalten selbstverständlich einen Schweizer Arbeitsvertrag. Du bist angestellt bei unserer Vertriebsgesellschaft, der KESSEL Schweiz AG, mit Sitz in Seuzach bei Winterthur und du erhältst einen schweizer Arbeitsvertrag. Für erste Informationen steht dir unser Teamleiter Vertrieb & Service, Herr Ibrahim Murtezi, unter gerne zur Verfügung. Unser Imagefilm jid36fa0f9a jit0728a jiy25a