Du möchtest in einem modernen Unternehmen Verantwortung übernehmen und spannende Projekte betreuen? Dann nutze jetzt deine Chance! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst und die Projektkoordination.
AufgabenProjektbearbeitung und -betreuungMitarbeit im VerkaufsinnendienstProduktionsplanung und AVORErstellung von Offerten und NachkalkulationenTelefonischer und direkter Kundenkontakt
Profil Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (z. B. Anlagen- oder Metallbau)
Erste Büroerfahrung oder den klaren Wunsch, ins Büro zu wechselnSicherer Umgang mit gängigen Office-ToolsLernbereitschaft, Eigeninitiative und TeamgeistBelastbarkeit auch in hektischen Situationen
VorteileAbwechslungsreiche und spannende AufgabenEin motiviertes Team mit flachen HierarchienModerner Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen5 Wochen Ferien, vergünstigte Getränke, gratis ParkplatzFaire und marktgerechte Entlöhnung
KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -16) hast, kontaktiere bitte Marcel Amrein unter .
Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.