MEINE AUFGABEN Zusammenarbeit mit Behörden und Interessengruppen Aufbau und Pflege von Beziehungen zu hochrangigen Stakeholdern und Behörden Führungs- und Managementaufgaben Übernahme einer leitenden Rolle im Büromanagement und direkte Betreuung des Verwaltungspersonals Effizientes Büromanagement Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Büro, einschließlich Materialverwaltung, Postbearbeitung und Wartungskoordination Einhaltung von Gesundheits-, Sicherheits- und Bauvorschriften Sicherstellung aller erforderlichen Maßnahmen gemäß den lokalen Vorgaben und regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter Administrative und personelle Unterstützung Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben wie Berichterstellung, Terminplanung und Mitarbeiterlogistik MEIN PROFIL Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Management oder vergleichbaren Bereichen Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse der Schweizer Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften sowie Baunormen Hervorragende Organisations-, Kommunikations- und Führungsfähigkeiten Vertrautheit mit Microsoft Office und SAP Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend Gelegentliche Reisebereitschaft in Europa DAS ANGEBOT KMU spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von schwingungstechnischen Bauteilen für die Branchen Schienenfahrzeugindustrie, Luftfahrtindustrie, Windenergie, Land- und Baumaschinen Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten in einem internationalem Netzwerk Parkplätze vorhanden Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten MO-FR (Arbeitsplatz vor Ort) Jahreslohn brutto: CHF 110''(alters-/ qualifikationsabhängig) jiddc9669ea jit0520a jiy25a