Adecco ist einer der Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Du betreust bestehende Kundenbeziehungen und akquirierst neue Kundenaufträge im industriellen Bereich für temporäre sowie feste Anstellungen und gewinnst für diese Stellenangebote neue Mitarbeitende
Von der Ausschreibung des Kundenauftrages, über die Rekrutierungskanäle bis zum Bewerbermanagement führst du den kompletten Vermittlungsprozess selbstständig aus
Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung und eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder im Verkaufsbereich, oder verfügst über einige Jahre an erfolgreicher Erfahrung im Vertrieb, HR oder Personalwesen
Du beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken sowie digitalen Technologien vertraut
Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch zum Ausdruck bringen
Englisch- und Französischkenntnisse sind ein grosser Vorteil
Lokale Marktkenntnis und starkes Netzwerk, das dir den Einstieg erleichtert und deine Entwicklung fördert
Eine Reise, um das Beste aus sich selbst herauszuholen Die Adecco Schweiz Gruppe ist einer der Schweizer Marktführer im Bereich Human Resources. Die Adecco Schweiz Gruppe bietet eine umfassende Palette an Lösungen im Bereich Personalmanagement, die auf die Bedürfnisse von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen zugeschnitten sind. Dazu gehören Dienstleistungen wie die Rekrutierung von Zeit- und Festangestellten, die Lohn- und Gehaltsabrechnung, das Outsourcing und die Auslagerung von HR-Prozessen, Karriereplanung, Talentmanagement sowie die Förderung und Mobilität von Mitarbeitern.
In der Schweiz sind wir mit den folgenden Marken vertreten: Adecco, Adia, Akkodis, Pontoon Solutions, Lee Hecht Harrison und General Assembly vertreten uns auf dem Schweizer Markt.
Die Adecco Group ist eine Organisation, die sich auf Ziele und Werte stützt und stolz darauf ist, ein Arbeitgeber zu sein, der die Chancengleichheit achtet.