Aufgaben
* Sie sind erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden der SVA Zürich am Telefon
* Beantwortung von Fragen rund um Sozialversicherungen selbstständig und kompetent
* Finden von praktischen und schnellen Lösungen für häufige Anliegen
* Weiterleitung komplexerer Anfragen an zuständige Fachpersonen
* Arbeiten in einem dynamischen Umfeld mit hoher Taktung, stets mit Professionalität und Ruhe
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Kundendialog EFZ oder kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung im Kundenkontakt, idealerweise in einem lebhaften, dienstleistungsorientierten Umfeld
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am telefonischen Kontakt
* Rasche Auffassungsgabe und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
* Belastbarkeit, Teamfähigkeit undkundenorientierte Denkweise
Ihre Vorteile
* Sinnstiftende Tätigkeit mit direktem gesellschaftlichem Nutzen
* Abwechslungsreicher Alltag durch telefonische und persönliche Beratung
* Arbeiten in einem engagierten, professionellen Team
* Moderne Arbeitsbedingungen und gute Infrastruktur
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer zukunftsorientierten Organisation
* Teilzeit-Option (60–100%) für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr