Job Description Behandlung von Inbound-Anfragen in Koordination mit dem Entwicklungs- und Applikationsteam.
Messepräsenz mit anschließender Lead-Bearbeitung.
Mitarbeit bei Outbound-Kampagnen.
Zentraler Ansprechpartner der Kunden mit interner Schnittstellenfunktion.
Steuerung des Beratungs- und Verkaufsprozesses innerhalb der unterschiedlichen Anlaufstellen.
Angebotserstellung und Verhandlungsführung.
Betreuung bestehender Tier 1-Kunden in Elektronik, Medizinaltechnik und Mikromechanik.
Aufbau und Pflege von nachhaltigen, strategischen Kundenbeziehungen.
Budgetierungen für verschiedene Segmente und Produktegruppen.
CRM-Bewirtschaftung und Ausbau der Software-Funktionalitäten.
Mitarbeit im strategischen Aus- und Aufbau des Customer Care Teams.
Offene, gewinnende Persönlichkeit mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise.
Freude am Kontakt mit Menschen und zuvorkommender Kundenbetreuung.
Schätzen einer dynamischen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Verantwortungsgruppen.
Gut organisierte, agile und motivierte Arbeitsweise.
Bereitschaft, einen wichtigen Beitrag für den Auf- und Ausbau des Teams zu leisten.
Berufserfahrung im Vertrieb technisch anspruchsvoller Produkte.
Erfahrung im Account-Management.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Branchenerfahrung in Automation, Anlagenbau oder Prozessautomatisierung von Vorteil.
Technische Grund- oder Weiterbildung von Vorteil.
Berufserfahrung in einem industriellen KMU von Vorteil.
Möglichkeit, Ihren Themenbereich aktiv zu gestalten und richtungsweisend zu entwickeln.
Arbeiten in einem hoch motivierten und kompetenten Team.
Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungspotential.
Offene und kollegiale Firmenkultur.
Interesse? Werden Sie ein Teammitglied bei Heliotis!
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Bei Fragen steht Ihnen Frau Maria-Isabel Villena y Scheffler gerne zur Verfügung.
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