Haworth sucht: Sales Support Bürowelten 80-100%
Zur Verstärkung in der Deutsch- und Westschweiz (möglicher Arbeitsort Menziken, Zürich oder Homeoffice) suchen wir für unser Team eine/n Mitarbeiter/in (80-100%).
Das bieten wir Dir
* Homeoffice
* Großzügige Sozialleistungen sowie mindestens 23 Tage Ferien
* Jahresarbeitszeit mit flexibler Zeiteinteilung und Möglichkeit zum Homeoffice
* Motiviertes und innovatives Team
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten - lokal und international
* Gratisparkplatz in Menziken
Das sind deine Aufgaben
* Kreative und inspirierende Angebote für die Kunden erarbeiten in Abstimmung mit Verkauf, Designer, Techniker für kundenspezifische Lösungen, Zulieferanten und eigener Produktion & Logistik
* Planung, Durchführung und Kontrolle von gewonnen Projekten bis zur Schlüsselübergabe
* Analyse und fristgerechte Ausarbeitung von Submissionsteilnahmen
* Erstellen von Firmen-, Produkt- und Projektpräsentationen auf Deutsch, Französisch und Englisch
Das bringst Du mit
* Kaufmännisches Talent, eine entsprechende Ausbildung ist von Vorteil
* Begeisterung für Projektbegleitung in der Planung und Umsetzung von neuen Bürowelten
* Idealerweise Erfahrung in der Möbelbranche oder Raumgestaltung
* Gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie Englisch und Französisch
* Gute Computerkenntnisse in MS Office, Erfahrung mit 3D-Raumplanungstools von Vorteil (pCon)
* Selbstverantwortliches, strukturiertes Arbeiten als Teamplayer mit Kundenorientierung
Interessiert?
Dann sende deine kompletten Unterlagen anhrm.ch@haworth.com oder bewirb Dich online aufhaworth.com
#J-18808-Ljbffr