Das sind deine Hauptaufgaben:
* Koordination von Kunden-, Kandidaten- und Assessoren-Terminen
* Qualitätskontrolle sowie Versand von Kandidatenberichten
* Auswertung von Testverfahren und Betreuung der Kandidaten im Assessment
* Erledigung verschiedener administrativer Aufgaben
* Erstellung von Monatsrechnungen
* Mithilfe bei der Kundenbetreuung (Empfang, Telefondienst, E-Mails)
Damit überzeugst Du uns:
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Freude am Service
* Gewinnende Kommunikation
* Teamfähigkeit und Motivation, gemeinsam mit anderen «die Extrameile» zu gehen
* Belastbarkeit, Flexibilität und Ruhe in hektischen Situationen sowie hohe Selbständigkeit, Dienstleistungsorientierung und Hilfsbereitschaft
* Speditives Arbeiten, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
* Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Affinität
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Darauf kannst du dich freuen:
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben und Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld
* Unkomplizierte, wertschätzende Kultur sowie eingespieltes und motiviertes Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen an bester Lage im Herzen der Stadt Zürich
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung via Online-Formular.
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