Als Mitarbeiter:in im Verkauf und Kundendienst bei Coop City sind Sie nicht nur Teil des Teams, sondern auch ein wichtiger Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens.
Wir suchen nach einer selbstständigen, belastbaren und engagierten Persönlichkeit, die ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sehr gut beherrscht und sich gerne mit Kunden unterhält. Als Verkäufer:in und Kassier:in sind Sie an der Frontlinie tätig und haben direkten Kontakt zu unseren Kunden. Dabei liegt es an Ihnen, Ihre Kunden zufriedenzustellen und ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten.
Aufgaben:
* Kundenservice
* Verkauf und Beratung
* Kassawesen
* Bearbeitung von Kundenbestellungen und -reklamationen
* Geld-, Post- und Lieferscheinkreislauf
* Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen:
* Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann:frau
* Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen
* Routiniertes Office-Programm-Wissen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibles Zeitmanagement (Mo-Sa)
* Patienten und freundlich gegenüber unseren Kunden
* Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Engagement
Beim Coop City stehen wir für:
* Vergünstigung
* Anstellungsbedingungen
* Arbeitszeitmodell
* Weiterbildung
* Nachhaltigkeit
* Kommunikation
* Gesundheit
Ihre Ansprechperson ist Yves Sanarica, HR Marketing.