<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Entgegennahme und zeitgerechte Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level Support
Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen für die Beschaffung und den Einsatz von Hard- und Software
Administrative Aufgaben wie Datenpflege, Durchführen Schulungen
bei Eignung und Fähigkeit in die Rolle des Stellvertreters des Head Team ICT zu wachsen und weitere, spannende Aufgaben übernehmen zu können
Ausbildung als Informatiker EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik/Betriebs-informatik oder eine technische Ausbildung mit Erfahrung im erwähnten Aufgabenbereich, idealerweise verbunden mit Weiterbildung als Informatik-Techniker:in HF, Informatiker:in mit eidg. Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Microsoft 365, Azure, Windows Server / Clients, MS SQL, AD, Exchange Online und OnPrem, Seppmail, Teams), in Netzwerktechnologien (LAN, WLAN, HP Aruba, 802.1x) und Visualisierungstechnologien VMWare, Backup und Storage (VEEAM, NetApp)
Deutsch und fachliches Verständnis in Englisch
<< ZURÜCK
BEWERBEN