Deine Aufgaben
* Entlang des gesamten Employee-Lifecycles bist du für den administrativen Support der HR Business Partner verantwortlich, zum Beispiel bei der Ausarbeitung von Arbeitsverträgen, Bestätigungen und Arbeitszeugnissen
* Du pflegst elektronische Personalakten und stellst eine korrekte Dokumentenablage sicher
* Als kompetente Ansprechperson für ihre Mitarbeiter bearbeitest du interne, administrative HR-Anfragen (z.B. arbeitszeitrelevante Fragestellungen, Benefits, HR-Richtlinien, Vertragswesen)
* Du bist ein aktiver Teil des gesamten HR-Teams, arbeitest an teamübergreifenden Projekten mit und nimmst regelmässig an Meetings innerhalb des Fachbereichs teil
* Du erstellst regelmässige Reportings
Dein Profil
* Du weist eine abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung sowie die Weiterbildung zur HR-Assistenz vor
* Du verfügst über mehrere Jahre (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung in der HR-Administration
* Du bist stilsicher in Deutsch
* Du bist vertraut mit Microsoft 365, Abacus sowie SAP Kenntnisse sind von Vorteil
* Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, deine effiziente, selbständige und exakte Arbeitsweise sowie deine Flexibilität aus
Deine Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit)
* Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl «on-the-job» als auch mittels interner und externer Weiterbildungen
* Vielseitige Tätigkeiten mit Entwicklungspotenzial
* Du kannst zwischen 5, 6 oder 7 Wochen Ferien wählen
* Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bietet BDO dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Work-Life-Balance – bei BDO keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag
* … viele weitere Benefits
Bewirb dich jetzt und bring deine Stärken ein!
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