Ihre Aufgaben
Sie betreuen unsere vielfältige Kundschaft telefonisch und persönlich am Empfang
Sie erledigen sämtliche Administration bei Bewohnerein- und -austritten
Sie koordinieren Termine mit unseren externen Dienstleistern und behalten auch bei mehreren parallelen Aufgaben den Überblick
Sie sind verantwortlich für die Bewirtschaftung des Büromaterials
Sie leisten internen Support bei der Nutzung alltäglicher IT- und Office-Anwendungen
Samstagsdienst ca. 1 Einsatz pro Monat (Kompensation mit einem freien Tag unter der Woche)
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation
Versierte PC-Kenntnisse und professionelles Arbeiten mit den gängigen Office-Programmen
Freude und Motivation in einem Alters- und Pflegezentrum zu arbeiten
Hohe Dienstleistungsbereitschaft, selbständige Arbeitsweise, vernetztes Denken, Konzentrationsfähigkeit in einem teilweise anspruchsvollen Umfeld
Teamgeist und Flexibilität
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem aufgestellten und hilfsbereiten Team. Sie profitieren von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen, guten Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Benefits.
jidfe569b8a jit1144a jiy25a