Zusammen mit einem kleinen Team stellen Sie einen Teil der Klientenadministration für rund 200 Klient/innen in Geschützten Arbeitsplätzen (GAP) und im Wohnbereich sicher.Ihre AufgabenKlientenverwaltung (Ein-/ Austritte, Mutationen, Vertragserstellung) in diversen ERP-Systemen wie Abacus, easyDok, kantonale Systeme (Datenpflege)Meldung, Kontrolle und Verarbeitung der Krankheits- und Unfallabsenzen der Klientinnen und KlientenMitverantwortlich für die monatliche Vorbereitung der Klientenlohnverarbeitung für die PersonalabteilungMitverantwortlich für die Erstellung der Klientenrechnungen, Abrechnungen mit kantonalen Behörden und anderen LeistungsabgelternAufbereiten von Daten für das interne ReportingDossierverwaltung der Klientinnen und KlientenStellvertretungen/Unterstützung innerhalb des Teams Finanz- und Rechnungswesen sowie Personal & AdministrationIhre QualifikationKaufm. Ausbildung EFZ mit Weiterbildung als Sachbearbeitung Rechnungswesen oder Sachbearbeitung Personal oder äquivalente Aus-/WeiterbildungErfahrung in der Klienten- oder Personaladministration von Vorteilausgeprägtes Zahlenflair und IT-Affinität: sehr gute Kenntnisse von ERP-Systemen (Abacus von Vorteil) sowie der MS-Office Palette insbesondere Excel sowie Interesse mit unterschiedlichen Systemen zu arbeitenAusgeprägte vernetzte Denkweise und die Fähigkeit, wirtschaftliches und soziales Denken sowie Handeln zu verbindenHohe Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit MenschenBereitschaft die Arbeitszeit flexibel einzuteilen (Hauptgewicht Anfang Monat)Unser AngebotWir bieten eine interessante und vielseitige Teilzeitstelle mit Eigenverantwortung und fachlichem Entwicklungspotential in einem professionellen und kollegialen Umfeld. Die Mitarbeit in einem motivierten Team, welches sich gegenseitig unterstützt, rundet unser Angebot ab.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Michael Bopp, Leiter Finanz- und Rechnungswesen, steht Ihnen für weiterführende Fragen gerne unter zur Verfügung.Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! jide8a72d9a jit0624a jiy25a