Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit für eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit als Technischer Sachbearbeiter in unserem Team.
Ihre Aufgaben
* Auftragsabwicklung von A bis Z, einschließlich der Erstellung von Angeboten, Planung, Koordination und Fakturierung
* Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden
* Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen und Marktaktivitäten
* Disposition und Terminvereinbarung für unsere Servicetechniker
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Korrespondenz
Ihr Profil
* Technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, idealerweise mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche ist von Vorteil
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist sind unerlässlich
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, auch in hektischen Situationen
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches und professionelles Auftreten
Vorteile
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
* Sorgfältige Einarbeitung in die neue Aufgabe
* Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen
Kontakt Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, kontaktieren Sie bitte Marcel Amrein.
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.
Für mehr Informationen über unser Unternehmen besuchen Sie bitte unsere Website.