Für das Gewerbliche Berufs- und Weiterbildungszentrum St.Gallen suchen wir per 1. März 2026 (oder nach Vereinbarung) aufgrund Pensionierung eine/nSicherstellung der Lohnbuchhaltung von Lehrpersonen und DozierendenBetreuung des HR-Wesens im Lohnbereich (Mutationen Arbeitsverträge, Anpassung Beschäftigungsgrade, AHV, Pensionskasse, Unfallversicherungen und SozialversicherungenVerantwortung für die lohnrelevanten HR-Prozesse nach Rekrutierung und VertragserstellungKaufmännische Grundbildung mit funktionsspezifischer Weiterbildung (z.B. HR-Fachfrau/Fachmann mit eidg. FA, CAS Payroll Expert)Sehr gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung/LohnadministrationSAP/HR-Kenntnisse erleichtern den EinstiegGute Informatikanwenderkenntnisse (Excel, Word, O365) werden vorausgesetztSelbständige und exakte ArbeitsweiseGute kommunikative und organisatorische FähigkeitenBelastbarkeit, Teamfähigkeit, FlexibilitätEine spannende Tätigkeit in einem motivierten Team und einem dynamischen Umfeld. Die Anstellung erfolgt nach kantonalen Richtlinien.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Reichen Sie Ihr Dossier bitte bis 19. Oktober 2025 via untenstehendem Link ein.Daniel Kehl, Rektor GBS St.Gallen, daniel.kehl@gbssg.ch j4id9867021a j4it0940a j4iy25a