Deine Aufgaben:Eigenständige Akquise und Qualifizierung von Leads per Telefon, Mail und LinkedinUnterstützung der Verkaufsorganisation im gesamten VerkaufsprozessCalls mit potentiellen Kunden für erste BedürfnisabklärungErstellen und Nachfassen von OffertenLückenloses führen des CRM’sDu bietest:Leidenschaft und Motivation für den VerkaufStarkes Verkaufsgeschick am Telefon und in Team CallsDu bist erfolgshungrig und weisst, dass der Fleiss der Weg zum Ziel istSehr gutes IT-VerständnisSehr gute Anwenderkenntnisse von MS-OfficeSehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch von VorteilWir bieten:Eine zukunftsorientierte und vielseitige Tätigkeit in einer modernen ArbeitsumgebungFlexible ArbeitszeitenKurze Entscheidungswege dank selbstorganisierten TeamsOffene und unkomplizierte UnternehmenskulturHome-Office-MöglichkeitKontakt: Bist du interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte sende dein vollständiges Bewerbungsdossier an. jidb32ef45a jit0624a jiy25a