Deine Aufgaben:Telefonische Kundenbetreuung im OutboundAktive telefonische Kontaktaufnahme mit Neukunden (kein Kaltverkauf – Kontakte aus interner Datenbank)Vorstellung und Verkauf unserer Produkte / DienstleistungenBedarfsanalyse und individuelle BeratungErreichen von definierten VerkaufszielenPflege und Dokumentation der Kundendaten im CRM-SystemDas bringst du mit:Erste Erfahrung im Call Center oder Kundendienst von VorteilSehr gute Schweizerdeutschkenntnisse in Wort und SchriftFreundliches, professionelles Auftreten am TelefonGute PC-Kenntnisse und schnelle AuffassungsgabeTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe ServiceorientierungWir bieten dir:Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in SchlierenEin motiviertes, kollegiales Team und flache HierarchienGründliche Einarbeitung und laufende WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten nach AbspracheAttraktive Anstellungsbedingungen und BenefitsArbeitszeiten:MO-Fr zwischen(immer 8h schichten)Frühschicht (Uhr) Spätschicht (Uhr)Bereitschaft 2x in der Woche eine Spätschicht wahrzunehmen.Bereitschaft 2x im Monat am Samstag vonUhr zu arbeiten.Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Bitte sende deine vollständigen Unterlagen an:Bei Fragen erreichst du uns unter: jid55990b7a jit0624a jiy25a