Ihre Aufgaben:
* Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
* Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihre Anforderungen:
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann von Vorteil)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse oder Deutsch- und Italienischkenntnisse
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Verfügbarkeit:
Bereitschaft für Schichten MO – SO/ Feiertage zwischen 06:30 – 23:00 Uhr
Das dürfen Sie erwarten:
* Home Office Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit (3 -4 Tage / Woche)
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Die Einarbeitungszeit vor Ort erstreckt sich über einen Zeitraum von zwei Wochen vor Ort zu 100%.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber – Telefon: 044 931 40 82 oder E‑Mail: linda.huber@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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