Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, welches ein Produkt entwickelt, produziert und vertreibt, welches alle von uns mehrmals täglich in Gebrauch haben? Dann sind Sie bei uns richtig!
Die ASSA ABLOY (Schweiz) AG ist der kompetente Partner für mechanische und elektromechanische Sicherheitslösungen für Schutz, Sicherheit und Komfort im Gebäude. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter den traditionsreichen Marken KESO, MSL und Planet qualitativ hochwertige Produkte und vielseitige Systeme für den privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich.
ASSA ABLOY ist der weltweit führende Hersteller und Lieferant von Schliesslösungen und Sicherheitssystemen, die den hohen Ansprüchen der Kunden an Sicherheit, Schutz und Benutzerfreundlichkeit gerecht werden. Mit 61.000 Mitarbeitenden erwirtschaftet die Gruppe einen Jahresumsatz von 12,3 Milliarden Euro.
Als Lean Manager am Standort Kleinlützel gestalten Sie aktiv mit:
* Analyse und Optimierung der Wertschöpfungskette gem. Lean Management Principles
* Durchführung und Implementierung von Projekten zur Produktivitätssteigerung
* Moderation von Workshops und Überwachung der Nachhaltigkeit der eingeleiteten Massnahmen
* Definition und Einführung einer Best-Practice Methodik
* Werksübergreifende Zusammenarbeit mit Lean Managern und den jeweiligen Organisationen
* Verantwortung für Konzern interne Operation Excellence Assessment
* Förderung von Verbesserungsprozessen über die gesamte Organisation
* Lean Reporting KPI’s (GL / Konzern)
* Lean Verantwortung für die Business Unit MSL
Sie bringen Folgendes mit und sind deshalb ein riesiger Mehrwert für uns:
* Mehrere Jahre Erfahrung in dem Bereich Prozessoptimierung/ Lean
* Abgeschlossene Ausbildung mind. Level Lean Six Sigma Green Belt
* Erfahrung in einem Produktionsbetrieb
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute analytische Fähigkeiten in Verbindung mit gutem Prozessdenken
* Hohe Teamfähigkeit, Kommunikations- und Moderations- und Präsentationskompetenz
* Gute Kenntnisse im Bereich ERP, MS Office
Sie passen zu uns, wenn Sie:
* Gerne Verantwortung übernehmen
* Starke Hands-on Mentalität und einen grossen Drive nach vorne haben
* Am liebsten selbstständig arbeiten und belastbar sind
* Digitalisierung für Sie nicht nur ein modernes Wort, sondern eine Selbstverständlichkeit ist
* Trotz internationaler Orientierung auch das familiäre und bodenständige Umfeld schätzen
* In einem führenden Unternehmen die Zukunft aktiv mitgestalten möchten
Was unsere Mitarbeitenden an uns mögen und Sie bestimmt ebenfalls schätzen werden:
* Aktive Mitgestaltung und Entwicklungsspielraum
* Kollegiale, dynamische Teams mit offener Kommunikationskultur
* Umfassende Einarbeitung in das vielseitige Aufgabengebiet
* Innovative Ansätze und Einsatz der neuesten Technologien und Hilfsmittel
* Spannendes Umfeld mit lokalem KMU-Flair aber gleichzeitig internationaler Konzern-Ausrichtung
Ihre Vorteile:
Gleitende Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit Ferientage zu kaufen ermöglichen Ihnen eine gesunde Harmonie zwischen Work und Life.
Der Zusammenhalt innerhalb unserer Unternehmung ist uns wichtig. So organisieren wir zahlreiche Events wie unseren wöchentlichen Sommer-Grill über den Mittag oder unseren jährlichen Skitag.
Weiterbildung
Sie möchten sich intern weiterentwickeln, Ihr Fachwissen erweitern oder Ihr Potenzial ausschöpfen? Die Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Karriere.
Äpfel, Kaffee & mehr
Für einen optimalen und vor allem gesunden Start in die Woche stehen montags immer kostenlos Äpfel zur Verfügung. Gerne können Sie sich auch gratis an unseren Kaffeeautomaten sowie Powerwater-Stationen bedienen.
Geschenkartikel
Unsere Mitarbeiter dürfen sich immer wieder über kleine Geschenke freuen. Sei es der Osterhase, der Samichlaus oder das Christkind – kleine Gesten, machen den Unterschied.
Schön, dass Sie ein Teil der ASSA ABLOY (Schweiz) sein möchten! Gerne werden wir Ihre Bewerbung innerhalb von zwei Wochen nach Bewerbungs-eingang prüfen. Wir versprechen Ihnen, jede Bewerbung wird bei uns durch unsere Rekrutierungsverantwortlichen persönlich geprüft.
2. Kennlerngespräch
Gerne laden wir Sie zu einem virtuellen oder persönlichen Gespräch ein. Die Linienvorgesetzten sowie unser HR stellen Ihnen die Stelle und unsere Unternehmung vor. Wir wiederum möchten etwas mehr über Sie und Ihre Erwartungen und Fähigkeiten in Erfahrung bringen.
3. Bewerbungsgespräch
Spätestens jetzt haben Sie die Möglichkeit, sich einen Eindruck vor Ort zu verschaffen. Das 2. Gespräch nennen wir liebevoll «Grosselterngespräch», denn zum Teilnehmerkreis gehören in diesem Gespräch neben dem potentiellen Team auch der nächsthöhere Vorgesetzte.
4. Vertragsabschluss
Herzlich Willkommen bei der ASSA ABLOY (Schweiz) AG. Nachdem wir uns etwas näher kennenlernen durften, sind wir überzeugt, mit Ihnen die richtige Unterstützung gefunden zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Karriereweg mit uns weitergehen möchten. Wir senden Ihnen den Vertrag zu und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
#J-18808-Ljbffr