Dein Verantwortungsbereich:
* Erfassen, koordinieren und abwickeln der eingehenden Aufträge
* Laufende Kontrolle der sich in Arbeit befindlichen Aufträge
* Einkauf und Abruf von Rohwaren und Verpackungsmaterial
* Erstellen und Führen von Statistiken
* Erledigen der laufenden administrativen Aufgaben
* Inventurarbeiten
Dein Anforderungsprofil:
* Kaufm. Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung eines Produktionsbetriebs
* Gute ERP-Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Belastbar, zuverlässig, loyal und exaktes Arbeiten
Wir bieten:
* Selbstständige und verantwortungsreiche Position in internationalem Umfeld
* erfolgreiches KMU mit hohem Technologieanspruch
* Gründliche Einführung
* Flexible Arbeitszeiten (vorzugsweise auf 3-5 Arbeitstage à caStunden pro Tag aufgeteilt)
* Flache Hierarchien
* Moderne Arbeitsplätze
* Marktgerechter Lohn
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns deinen Lebenslauf und Arbeitszeugnisse, vorzugsweise in elektronischer Form, an unser HRM ( ). Wir freuen uns auf Dich!
Wir akzeptieren ausschließlich Direktbewerbungen. Dossiers von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt und nicht beantwortet.
Erbo Spraytec AG, Industriestrasse 17,Bützberg
Tel, Fax,
jid93ff454ja jit0938ja jiy25ja