Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter/in backoffice unterhalt & umgestaltung (m/w/d) 100 %

Bassersdorf
Tobler Management AG
Inserat online seit: 23 Oktober
Beschreibung

Über die GGZDie GGZ Gartenbau AG ist ein führendes Unternehmen im Gartenbau im Raum Zürich. Sie bieten das gesamte Spektrum des Gartenbaus – von Planung und Neugestaltung über Umgestaltung bis hin zur Pflege von Aussenanlagen. Mit Engagement, Fachkompetenz und Vertrauen pflegen sie langfristige Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden sowie zu ihren Mitarbeitenden.Ihre RolleIn dieser Funktion arbeiten Sie im Backoffice unserer Abteilung für Unterhalt und Umgestaltung. Sie unterstützen die Bauführenden operativ und administrativ und sorgen für einen reibungslosen Ablauf sämtlicher Prozesse.Ihre AufgabenUnterstützung der Bauführenden in der KundenberatungArbeitsvorbereitung (AVOR) und KoordinationErstellung, Nachführung und Pflege von Offerten und RapportenAbrechnungen inkl. NachkalkulationenSicherstellung der administrativen Kontinuität sowie FerienvertretungenMitwirkung in der Lehrlingsausbildung und im QualitätsmanagementEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und LieferantenAbgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in EFZ mit mehrjähriger BerufserfahrungWeiterbildung zum/zur Obergärtner/in oder Interesse, diese zu absolvieren, von VorteilInteresse an AVOR, Offert-, Rapport- und AbrechnungswesenAusgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe ZuverlässigkeitFreude an Teamarbeit, klare Kommunikation und ServiceorientierungIT-Affinität (MS Office/Excel, ERP, SORBA) – Erfahrung von VorteilEin vielseitiges, ausbaubares Aufgabengebiet mit hoher EigenverantwortungEin kollegiales, offenes Arbeitsklima in einem motivierten TeamRaum für Mitgestaltung und persönliche WeiterentwicklungIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Gärtner/in EFZ mit mehrjähriger BerufserfahrungWeiterbildung zum/zur Obergärtner/in oder Interesse, diese zu absolvieren, von VorteilInteresse an AVOR, Offert-, Rapport- und AbrechnungswesenAusgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe ZuverlässigkeitFreude an Teamarbeit, klare Kommunikation und ServiceorientierungIT-Affinität (MS Office/Excel, ERP, SORBA) – Erfahrung von VorteilWir bietenEin vielseitiges, ausbaubares Aufgabengebiet mit hoher EigenverantwortungEin kollegiales, offenes Arbeitsklima in einem motivierten TeamRaum für Mitgestaltung und persönliche WeiterentwicklungInteressiert?Für weitere Auskünfte steht Ihnen Ilijaz Ilijazi, Abteilungsleiter / Bauführer, gerne telefonisch zur Verfügung:Telefon: 079 635 77 17Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: maria.tobler@toblermanagement.ch j4id9909580a j4it1043a j4iy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bassersdorf
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter/in Backoffice Unterhalt & Umgestaltung (m/w/d) 100 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern