Sachbearbeiter*in Finanzen Zur Ergänzung unseres Teams Finanzen suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine*n
Sachbearbeiter*in Finanzen 80-100%
Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Unterstützung bei monatlichen Auswertungen
Mitverantwortung für Haupt- und Anlagebuchhaltung und deren Abstimmungen
Mitwirkung der Kreditorenbuchhaltung inklusive Zahlungsläufen
Vertretung innerhalb der Abteilung Finanzen und Administration (Debitorenbuchhaltung, Führen der Haupt- und Nebenkassen, Empfang und Telefondienst)
Was wir bieten Ein Arbeitsumfeld, in welchem Sie verantwortungsvoll und eigenständig handeln und mitgestalten können
Sinnstiftende Arbeit in einem innovativen Sozialunternehmen
Eine Unternehmenskultur, die dazu beiträgt, dass Fähigkeiten sich entfalten, Wertschätzung und Vertrauen geachtet und gefördert werden
Die Möglichkeit, sich auf fachlicher und persönlicher Ebene weiterzubilden
Was Sie mitbringen Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung EFZ
Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Rechnungswesen oder mehrjährige Berufserfahrung
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel
Positive, authentische, vertrauensvolle, zuverlässige sowie interessierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und hohem Qualitätsanspruch
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Exakte, selbstständige Arbeitsweise und fundiertes Zahlenflair
Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen und ein Gewinn für das vierköpfige Finanzen-Team
Ferien anstatt 13. MonatslohnMutter- & Vaterschaftsurlaub20% Rabatt im Stiftungs-LadenVerpflegungsmöglichkeitenEntwicklungs- und KarrierechancenCase ManagementPrivate UnfallversicherungAttraktive PensionskasseViele weitere BenefitsÜbersicht aller Benefits Interessiert? Jetzt bewerben Sie wollen Menschen mit einer Beeinträchtigung dabei unterstützen, möglichst selbstbestimmt zu leben und ihre Potenziale zu entfalten? Auch wir haben die Vision einer inklusiven Gesellschaft und tragen täglich, mit kleinen und grossen Schritten, einen essenziellen Teil dazu bei. Bei der Stiftung Heimstätten Wil finden inzwischen rund 400 erwachsene Menschen mit einer Beeinträchtigung einen Wohn- und/oder Arbeitsplatz. Unsere rund 160 Fachpersonen, Lernende und Praktikant*innen setzen sich täglich für ein Miteinander auf Augenhöhe ein.
Als lernende Organisation sind wir lebendig und ständig in Bewegung. Ein aufgeschlossenes Team freut sich auf Sie.
Bewerbung über Online-Formular
Prüfung der Unterlagen
Gespräche mit dem Fachbereich
Vertragsangebot
Willkommen im Team
Andrea Alkens
Teamleiterin Finanzen und Administration
Tel. 071 913 17 21
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