Die Stellenbeschreibung:
Unser Kunde sucht eine GL-Assistenz, die mehr als nur administrative Unterstützung bietet.
Als zentrale Anlaufstelle mit Zahlenaffinität übernimmst du eigenverantwortlich die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, kümmerst dich um Auftragsbearbeitung und kontrollierst offene Posten.
Du erstellst monatliche Auswertungen, bereitest den Jahresabschluss vor und pflegst das ERP-System.
Zusätzlich verwaltest du Lager- und Warenbestände, unterstützt bei Projekten, führst Korrespondenz und hilfst in der Personaladministration.
Für diese Position sind folgende Kenntnisse erforderlich:
* Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Erfahrung in Buchhaltung und dem Rechnungswesen
* Sicherer Umgang mit Excel und ERP-Systemen
* Strukturiertes, exaktes und selbstständiges Arbeitsverhalten
* Empathie, gute Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientiertes Denken
* Kenntnisse in Italienisch oder Französisch sind von Vorteil
Die Vorteile dieser Stelle sind:
* zentraler Arbeitsplatz
* dynamisches Arbeitsumfeld
* Inspirierende Atmosphäre mit gegenseitiger Wertschätzung
Weitere Informationen finden Sie im Firmenprofil.