Unser ROCKEN Partner ist ein unabhängiger Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Erfahrung rund um die Themen Immobilien und Hypotheken. Mit einem Volumen von CHF 14 Milliarden verwalteten Immobilien und CHF 12 Milliarden verwalteten Krediten ist dieser Partner der führende Anbieter von unabhängigen, integrierten und technologiebasierten Immobilien- und Finanzierungslösungen in der Schweiz.
Zu den immer zahlreicheren, zufriedenen Kunden von unserem Partner zählen institutionelle Kunden, Vermögensverwalter, Privatbanken, Vorsorgestiftungen sowie Privatpersonen.
Verantwortung:
* 1st und 2nd-Level Support für interne Kunden
* Betrieb und Unterhalt unserer IT-Infrastruktur und IT-Systeme
* Du bist massgeblich am Aufbau und an der Weiterentwicklung des Service Desks sowie der Support-Prozesse beteiligt
* Unterstützung und Mitarbeit bei internen IT-Projekten, bspw. beim Aufbau einer Cloud-basierten Workplace-Umgebung
* Kooperation mit externen Partnern bei Incidents, Change Requests, Releasewechseln sowie bei der Hardwarebeschaffung
* Wo nötig führst du Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten nach
Qualifikationen:
* Informatik EFZ-Abschluss
* Berufserfahrung im Supportumfeld mit hoher Anwender- und Serviceorientierung
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Software und Hardware
* Dein Know-How erstreckt sich über folgende Technologien und Bereiche:
o Windows, M365, Azure (idealerweise Microsoft-zertifiziert)
o Virtualisierung
o Netzwerk, Printing, VoIP
Benefits:
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Homeoffice
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Burgdorf
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142