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Beschreibung
Unser Unternehmen sucht eine Person mit ausgeprägten Fähigkeiten im Finanz- und Personalwesen. In dieser Rolle werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams sein.
Aufgaben
* Erstellung von Finanzplänen, Budgets und Forecasts sowie Sicherstellung der Liquidität
* Leitung der Finanz-, Lohn- und Anlagenbuchhaltung
* Erstellung von Halbjahres- und Jahresabschlüssen nach OR
* Bereitstellung fundierter Kennzahlen, Auswertungen und Statistiken
* Hauptansprechpartner für Revision, Banken, Versicherungen und Behörden
* Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft in Finanzen & Personaladministration
* Optimierung und Weiterentwicklung von internen Prozessen (Finanzen & HR)
* Leitung von bereichsübergreifenden Projekten mit strategischer Relevanz
Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Personalwesen, idealerweise in einem KMU oder Treuhand
* Weiterbildung wie z.B. eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder betriebswirtschaftliche Ausbildung HF
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Eigeninitiative und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
* Führungskompetenz mit Empathie und Begeisterung für Teamarbeit
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit – klar, offen und auf Augenhöhe
* Sehr gute Kenntnisse in MS Excel, idealerweise Erfahrung mit Abacus und Power BI
Vorteile
* Sinnvolle Arbeit in einem dynamischen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung
* Ein aufgeschlossenes, kollegiales Team und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Ihre Ideen zählen
* Moderne Arbeitsbedingungen mit 6 Wochen Ferien
* Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit
Unser Angebot