Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und Auftragsannahme
Bearbeitung schriftlicher Anfragen (E-Mail / Live-Chat)
Koordination der Werkstatttermine
Telefonische technische Auskunftserteilung an die Kunden
Führen von telefonischen Verkaufsgesprächen
In- und Outbound Aktivitäten
Entgegennahme von Beschwerden und Reklamationen (Lösungsorientiert)
Aushilfe im Kundendienst
Dein Profil
Erfahrung im Kundencenter / -dienst oder Verkauf
Idealerweise Erfahrung im Automobilsektor
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch oder Englisch Kenntnisse
MS-Office Kenntnisse (Word / Excel / Outlook)
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Kommunikativ mit guten Umgangsformen
Verkaufsflair und abschlussstark
Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Was wir dir bieten
Interessante Arbeitszeitmodelle mit grosszügigen Kompensationsmöglichkeiten
Dienstfahrzeug und Tankmöglichkeit sowie Diensthandy
Ein lukratives leistungs- und erfolgsorientiertes Vergütungssystem
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit kleinen Teams, flachen Hierarchien, fairer Feedbackkultur mit viel Eigenverantwortung
Fortschrittliche Sozialleistungen sowie überdurchschnittliche Versicherungsdeckung bei Unfall od. Krankheit
Attraktive Karrieremöglichkeiten durch individuelle Förderung und Unterstützung bei Weiterbildungen
Spezielle Mitarbeiterkonditionen beim Kauf od. Leasing eines Fahrzeuges
Rabatte für Tankkarten und Telefon Abos
Du bist neugierig geworden?
Dann möchten wir Dich kennenlernen! Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto (elektronische Bewerbungen werden bevorzugt!).
RRG Suisse SA,Personalabteilung, Thurgauerstrasse 103,Glattbrugg Telefon : / -
#J-18808-Ljbffr