ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in den Bergen. Das Unternehmen beschäftigt sich mit dem Bau, dem Verkauf und dem Betrieb von Wohnungen und Hotels. Unser Partner sucht Macherinnen und Macher, die gerne Gas geben.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!Verantwortung:Du kümmerst Dich um alle administrativen HR-Prozesse - von Arbeitsverträgen bis zur Datenpflege im digitalen HR-SystemDu führst die Kommunikation mit Mitarbeitenden, Führungskräften und externen Stellen souveränDu bringst Dich aktiv in die Optimierung von HR-Richtlinien und -Leistungen einDu unterstützt HR-Projekte und planst interne Events und Maßnahmen mitDu wirkst an der monatlichen Entgeltabrechnung mit und hilfst bei der Digitalisierung der HR- und Payroll-ProzesseQualifikationen:Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im HRDu verfügst über erste Erfahrung in Personaladministration und PayrollDu bist fit in MS Office, insbesondere Word und Excel - Abacus-Kenntnisse sind ein PlusDu arbeitest exakt, selbstständig und hast ein gutes Gespür für ServicequalitätDu beherrschst Deutsch einwandfrei und verfügst über solide Englischkenntnisse (mind. B2)ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortErstfeldKontaktDurim Ibrahimi,+41443852134