Ihre Aufgaben: Allgemeine Sekretariats- und Organisationstätigkeiten in der Fachstelle Religionspädagogik Unterstützung von Weiterbildungen und Konferenzen, Abrechnungen, Bereitstellung von Schulmaterial, Schuladministration Führung und Pflege der Mediothek Ihr Profil kaufmännische Ausbildung sichere Anwendung der deutschen Sprache fundierte PC-Kenntnisse in MS-Office und Bereitschaft, sich in Schulverwaltungssoftware einzuarbeiten selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Interesse und Engagement für Religionsunterricht und Schule Berufserfahrung in der Schulverwaltung oder ähnlicher Position erwünscht offene Haltung gegenüber der reformierten Kirche Was Sie erwartet attraktive Anstellungsbedingungen modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage in Zug flexible Arbeitsgestaltung nach Absprache mit der Fachstelle (Präsenzzeit) engagiertes und offenes Team selbstverantwortliches Arbeiten in den übertragenen Bereichen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 17. Oktoberan: Reformierte Kirche Kanton Zug, Herrn Andreas Busch, Bundesstrasse 15,Zug oder elektronisch an Für Fragen oder weiter Auskünfte steht Ihnen der Fachstellenleiter gerne zu Verfügung jid4ad29e1a jit0938a jiy25a