Zurück zur Übersicht
Für unseren geschätzten Kunden in Olten in der Telekommunikations-Branche sind wir auf der Suche nach einem/einer
Kundenberater:in (Inbound) 100%
Anstellung: 100%
Ort: Olten
Branche: Dienstleistungen allgemein
Veröffentlichungsdatum: 03.06.2025
Ihre Aufgaben
1. Telefonische Inbound Beratung von Kunden
2. Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
3. Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
4. Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
5. Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
6. Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
7. Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
8. Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
9. Stilsichere Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend)
10. Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
11. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
12. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
13. Bei einer Festanstellung sind 2–3 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich.
14. Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
15. Intensive Einarbeitung
16. Arbeitszeit MO - FR zwischen 08:00 - 18:00 Uhr
17. Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerben
Zurück zur Übersicht