 
        
        Ihre Hauptaufgaben
 * Administrative und organisatorische Unterstützung des Abteilungsleiter in allen Belangen
 * Selbstständige Ausarbeitung und Verfassung von individuellen Verfügungen und Aufforderungen
 * Selbstständige Erstellung und Erfassung von Stadtratsgeschäften
 * Selbstständige Weiterbearbeitung von Konzepten und Verordnungen
 * Überprüfung der Qualitätsstandards und der Vorgaben von Stadtrat und der Geschäftsleitung (Superuser/in)
 * Mitarbeit bei Projekten inkl. Leitung
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in einer öffentlichen Verwaltung
 * Erfahrung im Verwaltungs-, Zivil- und Strafrecht, oder die Bereitschaft zur Weiterbildung
 * Mitwirkung in Projekten
 * Gute IT-Kenntnisse (MS-Office und CMI von Vorteil)
 * Gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort
 * Koordinationsgeschick und Organisationstalent
Unser Angebot
 * Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit mit interessanten Aufgaben
 * Attraktive Anstellungsbedingungen nach dem öffentlichen Personalrecht mit guten Sozialleistungen
 * Mindestens 5 Wochen Ferien für alle Mitarbeitenden
 * Finanzielle sowie zeitliche Unterstützung von individuellen Aus- und Weiterbildungen
 * Kooperationen mit diversen externen Anbietern (z.B. Fitnesscenter, Flottenrabatte, u.v.m.) sowie Versicherungsvergünstigungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Auskünfte erteilt Ihnen gerne Stephan Knobel, Abteilungsleiter Sicherheit und Gesundheit, Tel. 044 738 14 44.
Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen über unser Bewerbungstool berücksichtigen.
www.schlieren.ch
#J-18808-Ljbffr