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Mobile innovator - strategieentwickler

Wettingen
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Wir suchen nach einer leidenschaftlichen und innovativen Person, die sich mit den neuesten Technologien und Trends vertraut gemacht hat und bereit ist, komplexe Kundenanforderungen zu erfüllen.

Beschreibung des Jobs

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Funktion: Als Spezialist für Mobile Lösungen bist du der entscheidende Schlüsselfigur bei der Gestaltung von Geschäftsbeziehungen und der Implementierung von End-to-End-Lösungen.

Zuständigkeiten:

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* Verantwortungsbereich: Du arbeitest eng mit den Teams aus B2B Sales, Commercial sowie anderen Abteilungen zusammen und unterstützt die Key Account- und Account Manager aktiv in Verkaufsgesprächen, indem du technische und strategische Beratung für unsere Kunden sicherstellst
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* Remote und vor Ort: Verantwortung für eine nachhaltige und kompetente Beratung der Endkunden
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* Kommunikation und Zusammenarbeit: Zusätzlich wird ein effizienter und reibungsloser Kommunikationsfluss koordiniert, um eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Herstellern, Account Management Teams, Brackalltron und den verschiedenen Kategorien sicherzustellen und eine optimale Betreuung der Geschäftskunden zu gewährleisten
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* Umsatz und Qualität: Mitverantwortung für den Umsatz sowie die Verantwortung für die Conversion Rate und die technische Qualität der angebotenen Lösungen im Projektgeschäft
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* Pflege von Beziehungen und Neuerungen: Aktive Pflege der Beziehungen zu den Vertriebsteams der Hersteller und Technologiepartner, um frühzeitig über Neuerungen, Innovationen, Markttrends und Endkundenprojekte informiert zu sein und daraus potenzielle Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln
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* Marketing und Events: Unterstützung von Marketingaktionen und Organisation von Kundenevents
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* Datenqualität und Weiterbildung: Gewährleistung der Datenqualität für die zugewiesenen Projekte sowie deren kontinuierliche Pflege in den Business-Tools (CRM, ERP, etc.)
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* Weiterbildung: Eine regelmäßige Weiterbildung wird sichergestellt, um das Fachwissen auf dem neuesten Stand zu halten, einschließlich relevanter Zertifizierungen
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Anforderungen und Qualifikationen:

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* Abschluss in kaufmännischer Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Marketing oder Verkauf
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* Starkes Netzwerk im mobilen Sektor sowie mehrjährige Erfahrung im Account- oder Key Account Management, in der Pflege von Kundenbeziehungen und/oder in der Beratung zu komplexen Angeboten und Verträgen
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* Nachweisbare Erfahrung in der Beratung und Implementierung von End-to-End-Lösungen mit Schwerpunkt auf mobilen Lösungen sowie ein sicheres und effizienter Umgang mit IT-Infrastrukturen und Business-Tools (CRM, ERP etc.)
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* Vervollständigung guter Deutschkenntnisse und Fähigkeit, die englische Sprache problemlos zu beherrschen. Ein Plus wäre, wenn Sie Kunden auch in Französisch betreuen könnten
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* Bereitschaft zur Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb der gesamten Schweiz, um unsere Partner vor Ort zu besuchen
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* Professionelles Auftreten im Kundenkontakt, ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie analytisches Denkvermögen
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* Leidenschaft für Technologie und Innovation mit einem kontinuierlichen Interesse an neuen Entwicklungen und Trends
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Vorteile:

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* Eine herausfordernde und spannende Tätigkeit, die Ihre Kompetenz und Ihr Engagement fordert
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* Möglichkeit zur selbstständigen Arbeit und zum Teamplayer
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* Weitere Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten
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* Flexibilität und Freiheit bei der Entscheidungsfindung
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Weitere Informationen:

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