Jobbeschreibung:
In unserer dynamischen und zukunftsorientierten Umgebung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrung und Ihr Fachwissen im Bankwesen gewinnbringend einzusetzen und sich weiterzuentwickeln.
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Unterstützung von Kunden in Service- und Dienstleistungsbereich
* Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle wie E-Mails, Chats und WhatsApp-Nachrichten
* Information und Beratung der Kunden zu Produkten und Angeboten
Euer Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Erfahrung im Kundendienst
* Motivierte Quereinsteiger sind willkommen
* Gutes Ausdrucksvermögen, Flexibilität und Freude am Kundenkontakt
* Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen
Vorteile für Sie:
* Unebefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und 32 Urlaubstagen
* Attraktive Vergütung nach TVöD-S, inkl. Sonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge
* Hervorragende Weiterbildungs-, Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
* Mitarbeiterrestaurant, Essenszuschuss, D-Jobticket, IT- und Fahrrad-Leasing, Gesundheitsvorsorge und Betriebssport