Ihre AufgabenVerantwortung für die gesamte ServiceabteilungBesichtigung von Aufträgen vor Ort inkl. Abklärung der MachbarkeitAufwandabschätzung und Erstellen von KostenschätzungenTerminkoordination und Planung der ServiceeinsätzeAnsprechperson für Servicemitarbeiter sowie für die Montageleitung bei technischen Fragen oder ProblemenAdministrative Aufgaben wie Terminverwaltung, Kundenkorrespondenz und DokumentationSicherstellen eines professionellen und lösungsorientierten KundenservicesIhr ProfilAbgeschlossene Lehre als Steinwerker EFZ oder verwandte technische AusbildungMehrjährige Erfahrung im Natur- und KunststeingewerbeErfahrung im Kundenkontakt sowie im Umgang mit ServicethemenSelbständige, strukturierte und exakte ArbeitsweiseOrganisationsgeschick und DurchsetzungsvermögenFührerausweis Kategorie BGute DeutschkenntnisseHohe Kundenorientierung, Flexibilität und Freude an einer vielseitigen RolleUnser AngebotVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche FührungsfunktionEngagiertes, kollegiales Team in einem dynamischen UnternehmenModerne Infrastruktur und effiziente interne ProzesseSorgfältige Einarbeitung sowie langfristige PerspektivenZeitgemässe AnstellungsbedingungenFühlen Sie sich angesprochen?Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (nur per E-Mail) an: Gerne stehen wir Ihnen für zusätzliche Auskünfte zur Verfügung. jiddb5a6f5a jit1249a jiy25a