Deine Aufgaben: Einbindung der Xerox Systeme bei Kunden Installation und Integration von Lösungen, wie PaperCut, Fiery etc. Teilnahme an Rollouts Schulung / Instruktion bei Neuinstallationen Troubleshooting vor Ort oder Remote Deine Voraussetzungen: Einwandfreies Deutsch, Englisch-Kenntnisse von Vorteil Berufserfahrung als Supporter in der Printer-Branche von Vorteil Abgeschlossene Berufslehre EFZ (idealerweise im Informatikbereich) Begeisterung an professioneller Arbeit und modernen Technologien Freude am Kundenkontakt Kommunikative Persönlichkeit Führerausweis Kat. B Wir bieten: Eigenes Geschäftsfahrzeug (Elektrofahrzeug, auch zur Privatnutzung) Angenehmes Arbeitsumfeld und gutes Arbeitsklima in einem eingespielten Team Intensive Einarbeitung in die Materie und Arbeitsprozesse Bist Du engagiert, initiativ und hast Du einen breiten Blickwinkel? Möchtest Du Dein Know-How einbringen und bist Du bereit, stets Neues zu lernen? Wir bieten einsatzfreudigen BewerberInnen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem pulsierenden Umfeld und einem wachsenden Unternehmen. Auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an freuen wir uns! jida0399d1a jit0624a jiy25a