Lohn CHF100''000 115''000
Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer KMU, das individuelle Losungen von Einzel PCs bis hin zu vollstandigen Netzwerken entwickelt. In diesem Unternehmen erwartet dich ein gut eingespieltes Team mit flachen Hierarchien und vielseitigen Aufgaben.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem personlichen ROCKEN Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Rolle:
In dieser Rolle bist du eigenverantwortlich und arbeitest losungsorientiert. Du verstehst es, komplexe Herausforderungen strukturiert und kundenorientiert zu bewaltigen, wahrend du klar und effektiv mit deinem Team und Kunden kommunizierst.
Verantwortung:
* Du bearbeitest umfassend interne und externe Anwender und Supportanfragen uber das Ticketingsystem, sei es telefonisch, per E Mail oder via Fernwartung, bis du eine Losung findest.
* Du unterstutzt technisch und lost Probleme rund um Windows Server und Windows Clients.
* Du fuhrst die Netzwerkadministration durch und optimierst bestehende Netzwerke.
* Du verwaltest und konfigurierst Firewalls, insbesondere Securepoint, um die Sicherheit zu gewahrleisten.
* Du betreust Microsoft 365 Anwendungen und tragst zur erfolgreichen Projektplanung und umsetzung bei.
Qualifikationen:
* Ausbildung : Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Qualifikationen.
* Berufserfahrung : Mehrjahrige Erfahrung im 2nd/3rd Level Support, die dich befahigt, komplexe technische Probleme zu losen.
* Technische Fahigkeiten : Fundierte Kenntnisse in Windows Server, Netzwerken, Firewalls (bevorzugt Securepoint) und Windows Clients sind erforderlich.
* Optionale Anforderungen : Hohe Bereitschaft zur Weiterbildung und Entwicklung, insbesondere im Bereich M365.
* Sprachkenntnisse : Gute Kommunikationsfahigkeiten, um Kunden und Kollegen effizient zu unterstutzen.
Benefits:
* Homeoffice
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Sissach
Kontakt Dani Camoes, +41443852126