Der Job
Zusammen mit Ihrem fünfköpfigen Team übernehmen Sie die professionelle Bewirtschaftung eines komplexen Industrie- und Gewerbeareals in Winterthur. Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem:
* Personelle und fachliche Führung eines Bewirtschaftungsteams
* Stellvertretung der Leiterin Bewirtschaftung Industrie & Gewerbe
* Sicherstellung der professionellen kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung des Immobilienportfolios
* Optimierung der Abläufe und Prozesse im Mandat
* Verantwortung für Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, Inkasso sowie Mahnwesen
* Beratung der Eigentümer zur langfristigen Wert- und Ertragssteigerung unter Berücksichtigung der Rentabilität
* Erstellung und Überwachung von Marktanalysen, Budgets und Investitionsplanungen in Bezug auf Mietertrag, Unterhalt und Renovationen
* Ansprechpartner:in für Eigentümer, Mieter, Behörden, Nachbarn, Handwerker, Projektleitung und interne Spezialisten bei fachspezifischen Fragen und Aufgabenstellungen
* Erhebung und Analyse von betrieblichen Kennzahlen für Eigentümer
* Aktive Teilnahme bei Akquisitionstätigkeiten
* Mitwirkung bei Arealentwicklungen und Konzepten
* Mitarbeit und Teilprojektleitung von internen Projekten zur Weiterentwicklung der Organisation sowie zur Effizienzsteigerung und Qualitätssicherung
Ihr Profil
* mehrjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Büro-, Gewerbe- und Industrieliegenschaften (o.ä.) in der Schweiz, von Vorteil in leitender Funktion
* Abschluss als Immobilienbewirtschafter:in mit eidgenössischem Fachausweis und/oder als Immobilientreuhänder:in mit eidgenössischem Fachausweis oder ein gleichwertiges Studium mit entsprechender Erfahrung im Immobilienmanagement
* eine kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und souveränem Auftritt, die ihr Team zielorientiert und authentisch führt
* Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
* konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches und strategisches Denkvermögen
* belastbar, flexibel und mit Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und dynamischen Strukturen
* Sehr gute Anwenderkenntnisse der Immobiliensoftware GARAIO REM
* Veränderungskompetenz, digitale Affinität und Freude, Auwiesen mitzugestalten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Vielseitige, interessante und herausfordernde Tätigkeiten
* Ein dynamisches, modernes Umfeld geprägt von Verantwortung, Vertrauen und Gestaltungsmöglichkeiten
* Persönliche Weiterentwicklung on und off the job
* Attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, mindestens 5 Wochen Ferien, Mobile-Office, Lademöglichkeit für E-Mobilität, überdurchschnittliche Pensionskassen Leistungen, Krippenzuschüsse etc.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung auf unserem Jobportal.
Auwiesen Immobilien AG
Martina Kunz, Leiterin Human Resources
Klosterstrasse 17 | 8406 Winterthur | direkt 052 260 33 06 | mail personal@auwiesen.ch
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